willk. marman`s
marmans blue bandit
GIC
DSC_9198

blue white

a 09

Ein jeder von uns hat einen Traum.

Unser Traum war es einen blauen Kater zu haben, aber jeder von uns weiß

wie schwierig einen solchen Kater zu bekommen ist.

Also gaben wir bei Yvette + Roy die Bestellung auf & da war er der Tag der Geburt.

Als Sechster von Sieben erblickte ein blau / weißes Baby das Licht der Welt.

Noch in der Fruchtblase fasste Mario einen Entschluß

“ Du bist unser blauer Schatz egal ob du ein Bub oder ein Mädi bist”

Als dann klar war das es ein Bub in der Farbe blue white war, konnten wir unser Glück kaum fassen.

Aber als Züchter sollte man die Vernunft walten lassen, also sahen wir ihm bei der Entwicklung zu

& er bemühte sich sehr das er unser 1. selbst gezogener Kater wird.

Natürlich hat man da seine Vorzüge, in dem Haus zu leben wo man auf die Welt gekommen ist.

Also hat er auch eine Patentante, ihr & ihrer Familie verdankt Bandit seinen Namen.

DANKE Monika für dein ehrenvolles Amt.

Bandit wird seinen Namen stehts treu & weiß ständig was zu tun.

Aber wie heißt es so schön “ LEBE DEINEN TRAUM “

b6-1 DSC_6683
DSC_9202
DSC_9856
IMG_2806
DSC_0545
zurück2